… oder nur das Messgerät kaputt? Die Aufzeichnung vom Lauf heute morgen sieht ziemlich … irre aus. Ich frage mich, ob das sein kann, dass das Ding nach knapp einem halben Jahr schon das Ende seines Lebenszyklus erreicht?

Ich habe ja schon bei den letzten Läufen gemerkt, dass der Forerunner zwischendurch ziemlich merkwürdige Pulswerte anzeigt – aber ich dachte, das liegt daran, dass das Messband nicht an der richtigen Stelle sitzt. Heut früh war es dann ganz merkwürdig: Der Forerunner bestätigte zwar, dass er einen Pulsmesser erkannt hatte, zeigte aber als Puls „–“ an. Und dann zeigte es irgendwann einen Puls an, stand aber ewig auf „91“ rum.

Ich möchte fast ausschliessen, dass die Übertragung vom Band zur Uhr gestört ist – weil der Forerunner ja das Band direkt erkannt hat. Also schätze ich, dass irgendwie die Messung selbst oder die Kontakte … einen Schlag weg haben :-/

herzfrequenz_kaputt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.