In diese Woche gab es kein Training. Die Verletzung an der Hand und eine Impfung haben verhindert, dass ich unter der Woche meinem gewohnten Rhythmus nachgehen kann. Am Sonntag war ich wegen einer Geburtstagsfeier am Vorabend auch nicht richtig motiviert und habe statt dessen das schöne Spätsommerwetter für etwas anderes als das Laufen genutzt.

Nächste Woche werde ich aber wieder die Laufschuhe schnüren. Da es morgens jetzt noch richtig dunkel ist, werde ich wohl wieder überwiegend abends laufen. So habe ich wenigstens noch ein bisschen Tageslicht, wenn ich mich auf die Stellenweise dunkle Hausstrecke begebe :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.