Juhu! Dieses Jahr musste ich mich gar nicht bewerben, denn nach meiner erfolgreichen Bewerbung im vergangenen Jahr und der Aufnahme in das Programm war ich als bisheriger Teilnehmer direkt im Lostopf. Und Brooks hat mich erneut ausgewählt!

Das heißt für mich (und für euch), dass ich ein weiteres Jahr lang Brooks Produkte testen und beurteilen darf und die Möglichkeit habe, zu tollen Events wie z.B. den Strongmanrun zu gehen. Nach dem, was ich von einigen anderen Teilnehmern des Run Happy-Bloggerprogramms bisher gesehen habe, ist das erste Ausrüstungspaket der neuen Saison auch schon unterwegs.

Ich freue mich auf die neue Saison, schöne neue Laufausrüstung von Brooks, Events und neue, nette Bekanntschaften aus dem Run Happy-Ambassador-Team.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.