Ich habe ja beim Laufen das Problem, dass mir gerne mal die Brille auf der Nase herunter rutscht. Meisten kann ich mir damit behelfen, dass ich sie unter der Laufmütze fest klemmer – aber das funktioniert auch nicht immer gleich gut. Deshalb habe ich mir jetzt ein kleines stylishes teil besorgt, dass die Brille in Zukunft festhalten soll.

Zwar hatte ich zuerst nach dem Klassiker gesucht, aber die Edgar-Davids-Ausführung gibt es scheinbar nur mit der dazu passenden Schutzbrille ;-)

Navyline Neopren Brillenband
Das Navyline Neopren Brillenband in hellgrün. Gibt es z.B. bei Amazon.
Navyline Neopren Brillenband  montiert
Das Navyline Brillenband aus Neopren ist einfach montiert.

Ich hoffe, dass es hält was es verspricht ich mir davon verspreche.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.