Heute musste ich mit leichten Muskelkater in den Oberschenkeln meine Trainingsrunde drehen. Die vier mal 20 Minuten Fußball am Mittwoche habe ich wohl doch nicht so locker weg gesteckt. Ich war am Donnerstag schon „nur“ mit den Inlinern unterwegs, meine Hoffnung dass das als Auslaufen gut funktioniert war aber falsch.

Da es heut wieder recht warm war, habe ich erneut nur eine kurze Runde absolviert. Ich bin dabei auch ganz entspannt gelaufen. Ich konnte den Puls heute ziemlich niedrig halten, auch ohne alle zwei Minuten auf die Uhr zu gucken. Einfach nach Gefühl habe ich die 165 bpm als Wohlpuls gefunden. :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.