from training_log – via IFTTT

Heute war es heiss, sehr heiss. Da ich die ganze Woche schon ein wenig daul war, konnte ich es mir für heute nicht verkneifen, laufen zu gehen.

Ich bin zwar erst am Nachmittag los, als der Himmel vollständig bewölkt war, trotzdem waren es gefühlte 30 Grad. Auch die Luft war ziemlich feucht, als hätte es geregnet gehabt.

Deshalb bin ich auch nicht nach Zeit oder Pace gelaufen, sondern habe beim Laufen mal auf meinen Puls geachtet – dafür habe ich die Uhr ja schließlich. Ich habe versucht, so um die 165 bpm zu haben, was mir über weite Strecken auch ganz gut gelungen ist. Das hatte aber zur Konsequenz, dass ich am Ende fast gar nicht mehr gelaufen, sondern zügig gegangen bin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.