Ich habe heute genau die Zeit zwischen zwei Regenschauern gebraucht, um die 13km zu laufen. Hatte wieder etwas zu flott gestartet, konnte dann aber schnell das Tempo etwas reduzieren.

Habe mich dann in der zweiten Hälfte noch weiter bremsen müssen. War noch etwas müde vom Halbmarathon am Sonntag. Und ausserdem war mein Puls schon wieder so hoch. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt in letzter Zeit. Vielleicht ist der Gurt ja tatsächlich kaputt. Bin mir aber noch nicht so klar darüber, wie ich das testen kann.

Nach dem Laufen hatte ich ein bisschen Muskelkater, aber das gibt sich bestimmt schnell wieder.
from Garmin Connect – rob_st – via IFTTT

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.