Mittlerweile hat es sich ja eingebürgert, dass fast alle auf dem Rechner installierte Software sich „automagisch“ aktualisiert. In unregelmässigen Abständen meldet sich auch der Java-Updater, der mir erzählt, dass für Java eine neue Software verfügbar ist. Das ist ja auch alles schön und gut.

Beinahe täglich meldet sich bei mir das Update-Programm für Java, ein Progrämmchen das erlaubt eine Art „Software“ zu benutzen, die in der gleichnamigen Programmiersprache geschrieben ist. Was mich aber ganz schön nervt ist, dass sehr oft – gefühlt in 99% der Fälle – das Programm dann mit dieser Fehlermeldung antwortet:

Fehlermeldung beim Java Updater

Fehlermeldung beim Java Updater

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.