Vor etwa eineinhalb Jahren habe ich sie mir zugelegt. Und bis heute haben sie 1.004 Kilometer zurück gelegt, darunter drei Halb- und zwei Marathone. Eigentlich haben sie damit viel zu viel auf dem Buckel, man soll ja mit seinen Laufschuhen nicht viel mehr als 700km zurück legen. Aber ich habe natürlich den Zeitpunkt verpasst, mit rechtzeitig neue zu holen. Das habe ich aber für die neue Saison schon erledigt! :)

Aber jetzt ist es an der Zeit, dass sie in den Ruhestand gehen. Denn bis auf Füße kaputt und einen ausgelatschten Eindruck machen, tun sie nix mehr.

Im Ruhestand: Meine alten Laufschuhe, die Brooks Defyiance 2

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.