Ich weiß nicht, was mit dem Ding die Tage los ist. Also entweder ist das iPhone im Eimer, oder in Frankfurt ist derzeit total schlechter Empfang. Weil manchmal, so zwischendurch, funktioniert die GPS-Ortung scheinbar ganz normal. Nur zum Laufen kann ich das nicht wirklich gebrauchen:

iPhone GPS-Ortung am Frankfurter Main

Nach Korrektur waren es dann statt 25km nur noch 12,5. Ziemlich ätzend!

Hat jemand von euch ähnlich Probleme hier im Frankfurter Stadtraum? Mit Gowalla und Foursquare habe ich jetzt noch keine Probleme festgestellt, aber ich achte auch selten darauf, wie weit weg er mich vom Check-In-Spot ortet – es ist meistens nah genug dran, dass ich einchecken kann.

Ein Kommentar

  1. Also mit foursquare habe ich total seltsame Ortsvorschlaege, wenn ich mich einchecken moechte…. zB ist mein Zuhause-Check-In-Point die Voltastrasse… nicht gerade um die Ecke…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.