Endlich angemeldet!

Anzeige:

Gestern hab ich es dann endlich getan: mich für den Halb-Marathon angemeldet. Ich weiß gar nicht, warum ich damit letztendlich so lange gezögert habe – denn jetzt fühl ich mich ein wenig befreit. Dabei war es doch so einfach, dieses Formular online auszufüllen 🙂

Am 06.09.09 ist es dann soweit. In Darmstadt habe ich dann von 9 bis 12 Uhr Zeit einmal vom Start bis zum Ziel zu laufen. Ich denke, selbst wenn ich nicht von der Pole-Position starte, sollte das locker reichen. Bin ja schon eine ganze Weile fleissig am Üben. Habe mir für den HM vorgenommen, unter 2 Stunden zu bleiben. Und wenn das nicht klappt … naja, mir auch egal. Ich laufe gegen den inneren Schweinehund und nicht gegen die Uhr 😉

Update

Wie es mir bei meinem ersten Halbmarathon in Darmstadt ergangen ist, habe ich in einem Blogartikel beschrieben.

Bildnachweis: 09.Runners.MCM.NationalMall.WDC.26October2014 von Elvert Barnes auf flickr, CC BY-SA 2.0

2 Kommentare

    1. Ach was, nicht lange überlegen, einfach machen! 🙂 Dann lebt es sich viel einfacher. Abmelden bzw. nicht mitmachen kann ja auch so immer passieren (Unfall, Krankheit o.ä.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige:
Folge mir auf Facebookschliessen
oeffnen