Nachdem wir die ganze Nacht durchgefahren waren, schliefen wir erneut eine Nacht zu fünft im Van. In Bognes warteten wir so auf die erste Fähre, die uns nach Lødingen auf den Lofoten bringen sollte. Denn dort fand am Abend die Baltic Sea Circle Party in Hov statt.

Die Fahrt dorthin war recht kurzweilig. Die Lofoten sind landschaftlich sehr schön. Der Campingplatz in Hov lag direkt an der Küste. Besonders malerisch war der Sonnen-„Untergang“ im Meer. Da sie am Polartag nicht untergeht, wanderte sie knapp über dem Horizont entlang.

Nachdem wir unsere Zelte aufschlugen, erkundeten wir unsere Platz-Nachbarn und schlossen die ersten neuen Bekanntschaften. Denn viele Teams der Rallye waren schon angekommen. Nach unserem selbst gekochten Chili con Carne, das ungefähr 40€ im Supermarkt gekostet hat, begannen die „Wikinger-Spiele“.

Ganz verrückt wurde es, als das Lagerfeuer brannte: es gab echt fast hundert Verrückte, die in das eiskalte Meer rannten!

Morgen ist der Plan, nach Tromsø zu fahren, bevor es Tags darauf zum Nordkap geht.

Unsere Sponsoren für den Baltic Sea Circle 2017

Auch Lust, Sponsor zu werden? Schreib uns doch eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder eine E-Mail.
Da wir bereits unterwegs sind, können wir keine Sponsorings mehr annehmen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.