Hallo liebe/r Leser/in,

vielen Dank, dass du meinen Blog so fleißig mitliest! Wie du sicher mitbekommen hast, bin ich auf eine neue Adresse umgezogen.

Mit dem Umzug habe ich auch einen neuen RSS-Feed eingerichtet. Zwar werden unter der bisherigen Adresse nach wie vor neue Beiträge veröffentlicht – aber in nicht allzu ferne Zukunft werde ich diese abstellen. Der Übersichtlichkeit halber und so.

Deshalb meine Bitte: abonniere den neuen Feed unter https://feeds.feedburner.com/running-rob/. So kannst du sicher gehen, dass du auch nach der Abschaltung des Feeds weiterhin Benachrichtigungen über neue Beiträge im Feed-Reader deiner Wahl bekommst.

besten Dank,

Running Rob

Bildnachweis (Titelbild): cocoparisienne via Pixabay. Lizenz: CC0 Public Domain

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.