Auch dieses Jahr findet wieder der Wings for Life World Run in Deutschland statt. Hier wird gelaufen für alle, die es nicht können. Die Startgelder fließen zu 100% in die Rückenmarksforschung mit dem Ziel, Querschnittslähmung heilbar zu machen. Gestartet wird weltweit an verschiedenen Orten zur gleichen Zeit. Ziel ist es, so weit wie möglich zu laufen, bevor einen das Catcher Car einholt.

Im vergangenen Jahr fand der Wings For Life World Run in Darmstadt statt, Florian Neuschwander lief den Sieg ein und ist weltweit auf Platz 6 gelandet. Auch in diesem Jahr startet er beim Wings for Life World Run, der dieses mal in München stattfindet – sogar mit einem eigenen Team.

Für alle, die daran teilnehmen möchten aber noch nicht wissen, wie sie von Frankfurt aus nach München kommen, habe ich einen heißen Tipp aus dem Newsletter vom Frankfurter Laufshop:

Mit dem Bus nach München zum Wings for Life Worldrun am 8.5.2016 und im Team run-with-the-flow laufen

Unser Mitarbeiter Florian Neuschwander (www.run-with-the-flow.com) möchte am 8. Mai in München den globalen Sieg beim Wings for Life Worldrun erlaufen. (Letztes Jahr hat er mit 74,6 KM, in Deutschland gewonnen und weltweit den 6. Platz erreicht). Wir sind dabei und unterstützen ihn. Deshalb bieten wir eine Busfahrt bei der Du dabei sein kannst – für nur 25 Euro fahren wir Dich nach München und zurück. Götz Grammersdorff hat die Fahrt mit unserer Unterstützung organisiert.

Du möchtest eine gute Tat vollbringen? Du möchtest Dich sportlich betätigen? Du möchtest für diejenigen laufen, die das nicht können? Du möchtest mal mit Florian Neuschwander im Team starten? Du möchtest einen tollen Tag mit vielen anderen Läufern verbringen?

Die Leistungen:

  • Busfahrt von Frankfurt nach München
  • Frühstück im Bus
  • Getränke im Bus
  • Abendessen in München
  • Busfahrt von München nach Frankfurt
  • Kleine Busparty auf der Rückfahrt
  • kleine Überraschung

Abfahrt in Frankfurt um 5.30 Uhr. Abfahrt in München nach dem Lauf um ca. 19 Uhr zurück, Ankunft nach Mitternacht in Frankfurt.

Kosten: 25 Euro.

Infos und Anmelde-Anforderung unter: fra-muc@gmx.de

(Die Meldegebühr für den Lauf ist nicht im Angebot enthalten und muss vom jeweiligen Teilnehmer selbst entrichtet werden. Die Anmeldung für den Lauf wird nicht von Goetz Grammersdorff vorgenommen).

Also: Wer mit dem Team Run with the Flow in München starten will, sollte sich sputen und seine Anmeldung an o.g. Email-Adresse raus schicken. Und wer möchte, kann sich auch gleich für das Team Run with the Flow oder das Run with the Flow Wings for Life World Run 2016 Selfie-Team

Und jetzt nochmal in voller Länge. Bock auf Laufen? Dann Run with the Flow Florian Neuschwander: wingsforlifeworldrun.com/runwiththeflow

Posted by Wings for Life World Run on Dienstag, 8. März 2016

Trailer für das Run with the Flow Wings For Life Run 2016 Team in München

Bildnachweis: Titelbild: Hans Herbig for Wings for Life World Run / Red Bull Content Pool.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.