So langsam wird es. Die ersten Grundlagen für den Fankfurt Marathon 2015 werden gelegt. Wegen Fußball spielen am Mittwoch und dem StrongmanRun am Samstag habe ich in dieser Woche aber nur eine lockere Laufeinheit hingelegt.

Am Dienstag früh ging es deshalb 12km entlang des Mains in der Frankfurter Innenstadt. Herrlich, diese Stercke morgens zu laufen, wenn noch fast kein Betrieb ist. Lediglich andere ambitionierte Läufer, und frühaufstehende Jogger sind dann hier anzutreffen. Für diesen Lauf hatte ich wieder die feuerroten Transcend 2 getragen. Nachdem ich mit denen jetzt fast 100km zurück gelegt habe, wird es demnächst wohl Zeit, einen Brooks Transcend 2 Bericht zu schreiben. Mal schauen, am Wochenende vielleicht. Ich will mich vorher noch über den StrongmanRun und das #runhappy-Event drum herum auslassen :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.