Eigentlich wollte ich ja gestern schon laufen gehen. Als ich um 6 Uhr (früh !) aus dem Fenster schaute, sah der Himmel grau und trüb aus. Ich war mir sicher, dass die angekündigten 30 „plus x“ Grad mit Sicherheit nicht erreicht würden. Als ich dann um kurz nach acht Uhr das Bett erneut raus guckte war mir klar, dass ich mich geirrt hatte. Also habe ich gestern das Laufen aufgrund des Wetters gestrichen.

Heute bin ich meine Alltagsrhytmus gefolgt und habe mich nicht von halb schlaftrunkenen Wettereindrücken beirren lassen. Obwohl die Sonne erst eine Stunde zuvor aufgegangen war, war es ganz angenehm draussen. Zwanzig Grad hatte es locker, denke ich, und es war kein Wölkchen am Himmel.

Da ich derzeit mit einer marginalen Erkältung/Schnupfen, oder so was ähnliches unterwegs bin, habe ich für heute den Trainingsumfang deutlich reduziert. Auch die Intensität ist niedriger als sonst, da ich langsamer als üblich gelaufen bin. War auch ohne die Erkältung/Schnupfen o.ä. wegen der Außentemperatur nicht verkehrt.

Im Laufe dieser Woche werde ich meine neuen Einlagen korrigieren lassen müssen. An der rechten Achillessehne scheuert der Schuh neuerdings. Da hat mein Einlagenprofi wohl zu großzügig korrigiert am Samstag.
from Garmin Connect – rob_st – via IFTTT

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..