Mir ist nicht immer klar, was Google eigentlich alles über micht weiß. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will. Ich finde es schon ziemlich abgefahren, dass ich auf die Seite vom René Lézard-Shop gehe und dannach mir ständig Werbebanner vom selben Klamottenhersteller eingeblendet werden. Zugegeben, das hat nicht zwangsläufig mit Google zu tun, ist aber trotzdem irgendwie merkwürdig.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob ich diesen ganzen Interwebsdingenskirchen nicht zu viel von mir preis gebe. An anderen Tagen denk ich mir wiederum: Das ist doch gut so, so werd ich nicht mit irgend einem Mist zugemüllt, der mich sowieso nicht interessiert. Ich bin noch ziemlich hin- und her gerissen. Das hier setzt dem ganzen noch eine Kirsche auf das Sahnhäubchen – mit einem bittersüßen G’schmäckle halt.

Google’s persönliche Gerburtstagsgruß in Form eines Google-Doodle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.