Ja, es hat mich doch ein wenig überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet, dass fast ein Drittel meiner Facebook-Bekanntschaften mir auf die Pinnwand oder eine Privatnachricht schreiben. Ich finde es klaase, dass nicht alle Leute so verwirrt und vergesslich sind, wie ich. Denn ich habe das Talent, gerne die Geburtstage anderer schnell zu vergessen – und ich bin derzeit nicht allzu aktiv bei Facebook, StudiVZ und co, um ständig und rechtzeitig daran erinnert zu werden.

Ein großen Dank auch an alle anderen, die mir auf MeinVZ, wkw oder XING geschrieben haben – oder den guten „alten“ Weg beschritten haben, mir per SMS oder Telefon zu gratulieren. Und natürlich auch den Twitter-Gratulanten. :-)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.