Oh man. Der Job des DSF-Programmchefs ist wohl auch nur auf 400,- Euro basis?! Von 23 bis 6 Uhr laufen Sportclips, und vormittags dieser Mist.

Aber irgendwie auch unheimlich effizient, nur zu normalen Einschaltzeiten richtige Sendungen zu bringen – zwischen 16/17 Uhr und 23 Uhr. Da könnten sich die Münchener doch eigentlich den Senderplatz teilen! Dann müsste sich der zufällig durchzappende Zuschauer während einem seiner spärlich gesähten freien Tage sich nicht noch vom George-Foreman-Grill belästigen lassen.

2 Kommentare

    1. Das mag sehr gut sein wacho, die Dauerwerbesendung dazu nervt aber unendlich :-)

      Weiss aber gar nicht, was fuer Werbung hier beim DSF ueberhaupt gezeigt wird. Bei vier Stunden Programm will ich das auch gar nicht wissen – ist bestimmt Gehirnwaesche %-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.