… oder bin ich der Einzige zukünftige Ex-Kunde, der damit ein kleines Problem hätte:

Sie sind hier: GMX Homepage – Mein GMX – Mein Account – Tarifwechsel
Tarifwechsel auf GMX FreeMail | Hilfe

Bitte Faxbestätigung einsenden!

Wichtig: Zu Ihrer eigenen Sicherheit müssen Sie uns das von Ihnen unterschriebene Bestätigungs-Fax zusenden. Dieses Fax muss innerhalb der nächsten 5 Tage bei uns eintreffen, ansonsten wird der Tarifwechsel vom System automatisch storniert.

Das Faxformular zum Ausdrucken können Sie hier abrufen.

Ich weiß ja nicht, scheinbar haben normale GMX-Kunden ein Faxgerät zu Hause rumstehen. Ich finde es ja vom Sicherheitsaspekt her irgendwie schon sinnvoll – aber gerade als Fax finde ich das ziemlich dämlich. Kundennähe sieht da ein bischen anders aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.