Wow, vier ziemlich lange Wochen liegen hinter mir! Was sie besonders lang gemacht hat war das Fehlen des Netzzuganges. Über unseren neuen Anbieter Vodafone werde ich mich in den nächsten Tagen noch einmal schonungslos offen und mit leicht übertriebenen Zynimus (wie gewohnt) auskotzen. Aber jetzt funktioniert DSL und VoIP und insoweit sind die Voraussetzungen dafür geschaffen.

Die nächste(n) Podcast-Episode(n) werde ich wohl im Laufe der kommenden Woche fertig mixen. Habe hier über 300 neue Tracks, die nur darauf warten endlich mal in die Playlist aufgenommen zu werden!

Klar, ich hätte sicher auch irgendwie vom Büro aus meine Netz-Aktivitäten durchführen können, aber … naja. Zeit war knapp, Workload war hoch und … es gab andere Gründe, darauf zu verzichten ;)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.