IMG_0750

IMG_0750. Von mir hochgeladen bei Flickr.

Lizensiert unter

Diese Tür hat am Dienstag für mein persönliches Amüsement gesorgt. Deutlich zu erkennen auf der Doppel-Schwing-Tür: Der Pfeil rechts. Er zeigt an, dass man hier durchgehen soll.

Woher ich das weiß? Weil die linke Seite der Tür abgeschlossen ist. Ich und ein paar wenige Studenten der FU Berlin (wo diese Tür hingehört) haben’s beim ersten mal gerafft. Aber 99% unser zukünftigen Wissenschaftler, Chefs und sonstiger Pseudo-Bildungselite ist stump gegen das Glas gelaufen.

… armes Land, hoffnungslose Zukunft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.