RA.532 by Marquis Hawkes

Doch: es muss mal wieder sein. Im Laufe der Zeit ist es ein wenig eingeschlafen. Ab und zu will ich hier aber meine aktuellen Lieblings-Tracks und Mixe vorstellen. Oder wie man neudeutsch sagt: „sharen“.

Im Resident Advisor-Podcast läuft ja alles mögliche an Musik, Hauptsache elektronisch. Das trifft nicht immer meinen Geschmack. Jedoch finde ich es auch gut, einfach mal raus aus dem üblichen Genre zu gehen und was anderes anzuhören.

So hat es mir heute beim Laufen die RA.532-Podcast Episode besonders angetan. Diese Ausgabe ist eine schöne Mischung aus motivierender, funky House Music mit ein paar weniger „Dance Charts-kompatiblen“ Stücken. Neben der Auswahl ist auch der Mix auch technisch etwas anspruchsvoller, als es (leider) die meisten Mixe aus diesem Genre sind.

It’s this mood that colours Hawkins‘ RA podcast. RA.532 has its dark spots, but for the most part it’s a mix to throw open the windows to on a hot summer day, with tracks by Romanthony, Floorplan, Moodymann and Hawkins himself all featuring.
residentadvisor.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.