Ich habe heute mal wieder meinen Lieblings-Newsletter Werbebrief per Email bekommen. Da drin versteckte sich dieses, für mich doch durchaus interessante Angebot:

Kam heute mit der Post

Kam heute mit der Post

Aber ich habe die Botschaft wohl irgendwie falsch verstanden. Denn als ich die zugehörige Seite aufrief, ein wenig runter scrollte, fand ich tatsächlich dieses Angebot:

... ist irgendwie anders

Das tatsächliche Angebot

Also scheinbar werde ich schon langsam zum Internet-DAU und kann die Emails schon gar nicht mehr richtig verstehen. Aber vielleicht ist das auch Absicht, um jede Menge Klicks zu generieren und auf eine „Ach egal, kauf ich trotzdem„-Mentalität zu hoffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.